UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Der von Ihnen beauftragte Spediteur liefert Ihre Ware bei uns an und erhält ebenso wie Sie als Kopie, eine Bestätigung der uns übergebenen Hängeteile bzw. Kartonagen. Beschädigungen und Verschmutzungen werden unmittelbar schriftlich und per Foto (digital, Übermittlung per Internet oder E-Mail) festgehalten und vom Fahrer gegengezeichnet.

Nachdem diese Übernahme abgeschlossen ist, wird die Ware ausgepackt, die Verpackung entsorgt und die Übereinstimmung der Artikel, Farben und Größen mit der erhaltenen Packliste festgestellt.

Diese Information geht per E-Mail an Sie, woraufhin Sie Ihren Lieferschein und Frachtbrief produzieren können. Selbstverständlich sind wir in der Lage, aufgrund entsprechender Informationen Ihre Lieferscheine, Frachtpapiere, Rechnungen usw. auf unserer EDV – Anlage zu produzieren, eine genaue Absprache über die Möglichkeiten der Durchführung muss mit unserem EDV – Betreuer Firma LSE-Software besprochen werden. Weitere Info unter Rechenzentrum. Sollte die Ware später zum Versand gelangen, sind wir in der Lage, diese entsprechend für Sie zu lagern. Sollte die Ware noch aufbereitet werden müssen, werden wir sie tunneln, toppen oder bügeln lassen. Fehlen Etiketten, Spezialanhänger, Gürtel o.Ä, bringen wir diese für Sie an. Muss Kartonware aufgehängt werden, können wir sie auf entsprechende Bügel hängen. (Gestellung durch Sie oder uns).

Nun beginnt unsere eigentliche Spezialität:

Wir sind in der Lage, mehrere Artikel zu einem von Ihnen zu bestimmenden “Lieferbild” zu kommissionieren und am Tage “X” auf den Weg zu bringen, oder zwischenzulagern. Unser Personal ist in der Lage zu erkennen, ob sich eine kombinationsfähige Ablieferung lohnt, vorausgesetzt, man gerät nicht aus dem Liefertermin, der uns für jeden Artikel genannt werden sollte.

Nach Abschluss aller Versandarbeiten wird die kommissionierte Ware an den von Ihnen bestimmten Spediteur übergeben. Auch hier sind wir auf Grund langjähriger Erfahrung in der Lage, Ihnen die besten und preisgünstigsten Anbieter vorzuschlagen. (Die Menge macht’s). Nach Versandabschluss werden die Restmengen ermittelt und zusammen mit den Übergabenachweisen an Sie übermittelt. Möglicherweise übernehmen wir für Sie die Lagerung oder den Verkauf der Restmengen. (Sie mieten von uns ein entsprechendes Restmengenlager). Für vorbereitende Arbeiten Ihres Personals in unserem Haus können wir ein funktionsfähiges Büro anbieten. Sollten wir die Kartonagen stellen, können wir Ihnen diverse Maße anbieten.

HÄNGE-UND LIEGEWARE

Unsere Lösungen für Ihre Hängeware sorgen für eine sorgfältige Lagerung sowie den schnellen und präzisen Versand Ihrer Textilien. Damit können wir sowohl auf saisonale Trends, spontane Aktionen sowie Ihre individuellen Wünsche reagieren und eine reibungslose Abwicklung sicherstellen. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und finden eine optimale Lösung für Ihre Anforderungen.

FEINVERTEILUNG UND SONSTIGES

Auch neben der Lagerung und den Versand Ihrer Ware bieten wir Ihnen ein vielfältiges Dienstleistungsangebot an. Von der Aufbereitung durch Aufbügeln, über die Etikettierung und Sicherung bis hin zur professionellen Verpackung (mittels Verpackungsmaschine, Einzeleintütung oder Bündelung). Für Arbeiten Ihres Personals in unserem Haus können wir ein funktionsfähiges Büro anbieten.

RECHENZENTRUM

Bei uns können Sie sich Ihre Dienstleistungswünsche individuell zusammenstellen.

AUFTRAGSERFASSUNG
Erfolgt nach oder während der Verkaufsphase

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Wird automatisch an Ihren Kunden versendet

MATERIALWIRTSCHAFT MIT HOCHRECHNUNG
Erhalten Sie individuell nach Ihren Vorgaben angepasst; d.h. Artikelverkäufe, Materialeinsatz, Statistiken, Bestellungen, Fertigungsaufträge, usw.

WARENVERTEILUNG
Wird von uns übernommen und koordiniert

LIEFERSCHEIN- UND FRACHTBRIEFERSTELLUNG
Wird von uns übernommen und koordiniert

RECHNUNGSERSTELLUNG
Erfolgt nach kompletter Kontrolle an Ihren Kunden
Die Übergabe an eine Factoring Bank inkl. Mahnwesen ist problemlos möglich